Pferdekrankheiten · 23. November 2019
Ein weiterer Teil über Pferdekrankheiten ist da. Diesmal habe ich mich über Arthrose informiert, da Quidam ja auch betroffen ist und ebenfalls viele Pferde von der "unheilbaren" Krankheit betroffen sind.
Produktetests · 21. November 2019
Es gibt natürlich nicht nur Flop Produkte sondern auch Top Produkte. Und von denen hab ich einiges mehr. Wenn du wissen möchtest was dazu gehört dann klick weiter.
Produktetests · 18. November 2019
Jeder hat seine Top und Flop Produkten. Ich möchte euch meine Flop Produkte zeigen und euch erklären warum ich genau dieses Produkt nicht gut finde.
Pferdekrankheiten · 29. Oktober 2019
Falls es dir Zurzeit nicht besonders gut geht, solltest du dir diesen Beitrag nicht ansehen. Mauke ist eine Pferdekrankheit welche sehr oft vorkommt und besonders im Herbst und Frühling auftritt. Um was es sich genau handelt erfahrt ihr im Beitrag.
Meine Ausstattung · 25. Oktober 2019
Um die kalte Jahreszeit etwas angenehmer zu machen habe ich mich etwas herum gehört und die besten Tipps und Tricks um euch im Stall warm zu halten oder euch den Alltag zu vereinfachen.
Produktetests · 21. August 2019
Obwohl sich der Sommer langsam dem Ende neigt habe ich noch verschiedene Fliegensprays getestet und die nummer eins gefunden.
Vorscht Giftig! · 09. August 2019
Schön, knallig, buschig und gut riechend heisst für Pferde meistens Schmerzen. Welche Pflanzen giftig für Pferde sind erklär ich euch gerne.
Ausbildungstagebuch · 09. August 2019
Die Stute von meinem Freund bekommt eine zweite Ausbildung. Im Alter von 25 Jahren muss sie nochmals neu lernen was es heisst neben einem zu laufen und sich im Gelände zu benehmen.
Quidam, me and others · 30. Juli 2019
Lange gab es keine Neuigkeiten mehr von uns. Dies soll sich aber von nun an ändern. Ich bin nämlich zurück mit vielen News.
Sponsoring · 06. Januar 2019
Eine Firma welcher ich unendlich dankbar bin. Das Team von Mike Kosel stellt Massschuhe herwelche optimal auf Fuss und Bein abgestimmt sind. Was es mit der Firma auf sich hat erfährst du hier.

Mehr anzeigen