Quidam, me and others

Quidam, me and others · 30. Juli 2019
Lange gab es keine Neuigkeiten mehr von uns. Dies soll sich aber von nun an ändern. Ich bin nämlich zurück mit vielen News.
Quidam, me and others · 25. Juli 2018
Ein neuer lebensabschnitt beginnt. Quidam und ich kennen und schon eine ganze Weile. Und was wir alles geschafft haben in der zeit und was wir noch vor uns haben erfahrt ihr hier.
Quidam, me and others · 08. April 2018
Jeder Reiter hat ein herzenspferd. Was es mit meinen Begleiter aufsich hat erfahrt ihr hier
Quidam, me and others · 19. November 2017
Ich habe mir Gedanken gemacht was ich mir im neuen Jahr für Ziele setze. und das ist dabei herausgekommen:
Quidam, me and others · 12. November 2017
Jeder Reiter stürzt einmal. Einige von den Reiter haben Glück und andere weniger.
Quidam, me and others · 08. November 2017
Sporen sind schlecht, Sporen verursachen Schmerzen und Sporen sind brutal. Diese Kommentare habe ich selbst einmal verfasst. Aber nun habe ich mich mit dem Thema Sporen auseinander gesetzt und verwende sie selber. Wieso erfahrt ihr hier.