Kooperationen

Zedan
Zedan gehört ebenfalls zu unseren Sponsoren.

Bor mehr als 30 Jahren hat Zedan eine Naturnahe Pflegeserie entwickelt. Damals nich für Menschen. Mit der Zeit kamen immer mehr und neue Produkteideen dazu sowie das beliebte ZEDAN SP. Ein Spray zur Abwehr von Fliegen, Bremsen, Mücken und auch Zecken.

Aufhrund der vielen Pferdeliebhaben entwickelte Zedan vor 15 Jahren die Bremsenbremse die noch wirkungsvoller gegenüber Bremsen und Fliegen ist. Ihr seht: es gibt eine Menge zu erzähken und berivlchten also schaut euch ruhig auf der Homepage um. Sei es für den 4-beinigen Freund oder für sich selber. Bei Fragen könnt ihr mich oder das ZEDAN Team kontaktieren.

Homepage: http://www.mm-cosmetic.com
Facbook:
 https://www.facebook.com/ZEDAN.Deutschland/
Instagram: https://www.instagram.com/zedan.deutschland/?hl=de

 

Ridcon- Paddockgitter
Die Firma Ridcon war so freundlich mir einige Artikel zur Verfügung zu stellen.

Die Ridcon GmbH ist eine der führenden Anbieter von Bodenbelägen und Stallmatten für den Pferdesport. Bereits seit 1994 beschäftigt sich der Gründer der Ridcon GmbH, Markus Medick, mit Bodenbefestigungen für den Garten-und Landschaftschaftsbau und den Pferdesport.

Im Jahr 2016 stehen 7 verschiedene Gittervarianten zur Bodenbefestigung zur Verfügung.

Zu unseren Kunden zählen Händler und Endkunden aus 11 Ländern.

Homepage: https://www.ridcon.de/de/
Facebook: https://m.facebook.com/profile.php?id=1430453747198390

Instagram: https://www.instagram.com/ridcon_paddockgitter/

Haas Maunfaktur
Haas Manufaktur hat sich zur Aufgabe gemacht, Euch das Beste an Pferdepflegeartikel zu bieten. Jede Kardätsche, jeder Strugel und jeder Mähnenkamm wird in Deutschland hergestellt um euch zu garantieren, dass wir für eure geliebten 4-Beiner nur das Beste wollen.

 

Homepage: https://www.haas-manufaktur.de

Facebook: https://m.facebook.com/haasmanufaktur/

Instagram: https://www.instagram.com/haasmanufaktur/

Reitsport Wüst

Im Mai 2010 haben wir unser grosses Reitsportgeschäft auf unserer Reitsportanlage in Grossostheim eröffnet. Auf über 200qm findet Ihr in einem tollen Ambiente exklusive Reitsportartikel von führenden Herstellern wie zum Beispiel Animo, Equiline, Anna Scarpati, Sergio Grasso, Uvex, Amerigo, Prestige und viele weitere Top Marken.

 

Homepage: https://reitsport-wuest.de

Facebook: https://m.facebook.com/reitsport.wuest/

Instagram: https://www.instagram.com/reitsport-wuest/

Mike Kosel
Zu meinem 21. Geburtstag habe ich mir ein neues Paar Reitstiefel gewünscht. Das diese Reitstiefel Handgefertigt werden und dann noch nach Mass hätte ich mir gar nicht vorgestellt, wenn da nicht das Team von Mike Kosel wäre. Das Team hat ihren Sitz in Berlin. Mike selber ist ein sehr arangierter Schuhmacher der es versteht den Leuten ein wohliges Laufgefühl zu geben.
Das Team selber ist sehr freundlich, symphatisch und tut alles um den Kundenwunsch zu erfüllen.
Ausserdem ist das Preisleistungsverhältnis absolut perfekt.£

Homepage: https://www.mikekosel.com/
Instagram: https://www.instagram.com/mikekosel_reitstiefel_berlin/
Facebook: https://www.facebook.com/mikekoselcom