Trensen und Gebisse

Trensen und Gebisse · 11. Juli 2018
Wenn jemand mit Kandare reitet, heisst es meistens sofort der Reitet mit Rollkur. Da das eine nichts mit dem anderen zu tun hat, möchte ich euch die Kandarengebiss einmal vorstellen.
Trensen und Gebisse · 11. Juli 2018
Trensengebisse gibts wie Sand am Meer. Was zu den angeblich harten Gebissen zählt möchte ich dir hier zeigen und erklären wieso es nicht immer so ist.
Trensen und Gebisse · 11. Juli 2018
Trensengebisse gibts wie Sand am Meer. Was zu den angeblich harmlosen und feinen Gebissen zählt möchte ich dir hier zeigen und erklären wieso es nicht immer so ist.
Trensen und Gebisse · 03. November 2017
Für spezielle rassen gibt es spezielle Trensen. Ich möchte euch diese Trensen vorstellen.
Trensen und Gebisse · 30. Oktober 2017
Gebisslose Zäumungen darf man nicht unterschätzen denn auch hier gibt es sehr scharfe die dem Pferd schaden können bei falsche Verwendung.
Trensen und Gebisse · 28. Oktober 2017
In jeder Reitweise gibt es verschiedene Zäumungen und Trensen. Welche die richtige für dich und dein Pferd ist erfährst du hier.